Mittwoch, 18. März 2009

live from charlotte :-)

zurück nach heute früh:

leipzig-flughafen per s-bahn. gut das ich mir für die 10 min auch n ticket gelöst hatte. danach in leipzig eingecheckt und nach frankfurt runter geflogen. 5 minuten nach dem start konnte ich sehen wo ich heute früh 530 am losgefahren bin. cool. über erfurt ist sangerhausen immer noch zu erkennen. schöne kleine welt. die landung in frankfurt war unspektakulär und der start nach charlotte auch. jetzt bin ich für 9 std in diesem flieger. vorhin wollte ich eigentlich n heinecken trinken, aber bei $7.50 hab ich mich dann für wasser entschieden :-( der propagandasender vor meiner nase hält so schöne sachen wie, mamma mia, high school musical 3 oder höllenflug 327 für mich parat. ok den letzten film gibt’s nicht :-). ich hoffe das ich in dem programm noch eine karte finden, die zeigt wo wir gerade sind.
ok jetzt live aus charlotte NC. 22 °c das reinste tshirt wetter. ausgecheckt (auch ohne rechten daumen). auf die bank gesetzt meine apfelmaschine an - bang online. großartig über ein freies netz. ich denke morgen dann mehr....

über canada - above canada

back in time today morning:

leipzig airport via regional-train. thx god i bought i ticket for the 10 minutes drive. check in and take off to frankfurt. 5 minutes after the start i saw, where i began my travel 530 am in the early morning. very cool. if you are above erfurt you can see sangerhausen. nice little world. arrival in frankfurt wasnt spectacular, take off to charlotte too. now im in this plane for the next 9 hrs. minutes before i d like to get a beer. she said $7.50, and i decided to drink water. crazy. the display in front of me enjoy me with blockbusters like mamma mia, high school musical 3 or hellflight 327. ok the last one they didnt have ;-) i hope to find a station with a map that show me always the actual position.
and now live from charlotte airport. 71 F - tshirt weather. checkout even without my thumb ;-) sittin in the airport, switch on my little apple-machine and bang - online. great connection with a free net. report more tomorrow.
STAY TUNED

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen