- bremslichter müssen seperat abgesichert werden (kein ding)
- scheinwerfer umgebaut, also die reflektoren (passen wohl die vom trabbi)
- zwei reflektoren hinten; so viel zum thema originalität ;-/
- hinteres linkes rücklichtglas ist zerbrochen; hab ich schon neu geordert
- datenblatt besorgen
letzteres scheint mir das aufwendigste. habe aber schon mit einem menschen namens matthias gerst vom TÜV-Süd in Heilbronn kontakt aufgenommen. der sammelt seit jahren datenblätter von oldtimern und soll wohl ein beträchtliches archiv besitzen. ob gutes omen oder nicht, die fleetline gehört zu seinen traumautos. nun werden wir sehen was da rauskommt.
wegen meines punktekontos (14) in flensburg fällt das 07er für mich leider aus.
the DEKRA-guy (german technical inspection authority) has checked the fleet today to get the license plate for antique cars. following things are on the "to do"-list:
- brake light needs seperate fuses (no big deal)
- head lights need other relectors (the ones from the Trabbi should fit)
- two cat-eyes on rear bumper (so much for authentic :-/
- rear left taillight lens is broken (have order a new one today)
- data sheet
last point could be difficult. but i have phoned a guy namend Matthias Gerst today. he has collected a hugh archive of data sheets of oldtimers over the last decades. good omen or not, the fleet is one of his dreamcars. we will see whats going on.
STAY TUNED
ruf mich an- daten blatt ist echt extrem einfach..
AntwortenLöschen