Freitag, 20. März 2009

run to the sun - myrtle beach carshow

ich könnte jetzt schon ein buch schreiben mit den ganzen eindrücken der letzten 2 tage. mir platzt schon fast der kopf - no joke. heute ist hier -run to the sun- carshow. 3000-4000 autos, jede menge zum verkauf, jede menge händler für alles was irgendwie mit auto zu tun hat.kenny der typ der mich hierher eingeladen hat, versucht auch zwei cars zu verkaufen. der 50er ford sieht wirklich heiss aus. (bilder unten) frühstück gibt es bis jetzt jeden tag im diner um die ecke. da sitzen dann die rentner und schwatzten sich um kopf und kragen - jeden früh. das wetter ist, wie es besser nicht sein kann. sonne mit ner kleinen briese. das bier sollte man aber in maßen geniessen. ok das halbbier. meine füße tun jetzt schon höllisch weh von der lauferei. da es meine erste carshow in den staten ist, bin ich ziemlich platt von allen. autos für die man sich auch hätte n haus bauen können und welche für die ich keinen ct geben würde. meistens aber gefahren von gesetzten herren ab 60 (der kohle wegen), die sich ihren jugendtraum erfüllen. dem internet sei´s dank ist der kontakt zur aussenwelt, germany, kein problem. z zt sitze ich im -holiday inn- und habe free inet-access. großartig. ich hoffe, dass herr piston ein paar nette bilder für den smokinblog aussucht. ein paar gibts dann auch jetzt hier noch.

ok my english speaking friends. only a short issue for you right now. time is money :-)
today we have the carshow here in myrtle beach, called run to the sun-. its my 1st us carshow and im a very overloaded in my head and my feet hurts. kenny the guy who is hosting me, try to sale his 50 ford and a real nice chopped buick. the ford looks like a killer. right now im sittin in the -holiday inn- to do my inet traffic with you all. hope that mr. smokinshutdown choose the right pix for his smokinblog, have a look.

STAY TUNED

these are the two cars for sale







1 Kommentar:

  1. aber ja doch! und des gerne! danke dafür! lass es dir gut gehn !- thom piston

    AntwortenLöschen