Freitag, 29. Januar 2010

alles blippy oder was?

ja - ich bin exhibitionistisch veranlagt, sonst würde ich keinen facebook- oder blogger- account haben. dann gibt es für die hardcore stripper noch Twitter dessen inhalt sich mir bis jetzt immer noch nicht erschlossen hat , aber die krone der schaustellkunst dürfte wohl Blippy sein.

nach sicher geglückter anmeldung wird jede transaktion, die ich mit meiner creditkarte unternehme, der interessierten welt feilgeboten. da spented doch christian tatsächlich 14,99 $ bei paypal und scottsimon1979 war gerade bei mcdoof für 9,27 $ essen.



















nach dem click auf den user-namen bekomme ich die volle history seiner kaufrauschattacken um die ohren gehauen. manchmal steht sogar dabei was gezogen wurde mit verlinkung auf den artikel.
ok schnell zurück zur hauptseite; mal sehen wann mein hoffentlich angemeldeter nachbar bei beate u einkauft.
so nach ca 5 min zu schauen wirds dann aber auch schnell langweilig. probiert es aus - ich meine das zuschauen.
der (un)sinn der ganzen sache hat sich mir hier auch wieder noch nicht erschlossen. ich meine wen interessierts. oder muß ich irgendwem irgendwas zeigen - mein schwanz ist größer als deiner?

ihr seht das beim tiefbau in zeiten der permafrostsaison nicht so viel los ist, und ich zeit habe euch mit gefährlichem halbwissen zu verpflegen.
heute mal keine englische übersetzung (da reichts dann nicht); sollte sich jemand finden würde ich das natürlich begrüßen :-)

bis dahin

STAY TUNED

Dienstag, 12. Januar 2010

MSH TX 8 H


das sind ab sofort und mit allen deutschen genehmigungen IHRE neuen plates

kurz vor weihnachten gab es noch eine technische nachabnahme zur damals nicht bestandenen
siehe hier; diesesmal gab es allerdings einen prüfer, der auch nicht über seinen schatten springen konnte, aber durchaus den zustand der fleetline zu würdigen wußte.
als "meine" kontaktperson auf dem strassenverkehrsamt nach dem jahreswechsel heute wieder im dienst war, stand der verleihung nichts mehr im weg. man bin ich froh !!!

near xmas i got a second date for a technical inspection. the last one SHE failed look here
but at this time, there was a assessor who didnt disregard the rules but appreciate HER contition. today i walked to the licensing office and got the plates. im so happy about it !!!

MSH - our county
TX - HER home state and i think its fate - the first letters of my girls
8 - pistons
H - historic (antique vehicle)

what a great day today :-)

und fast hätte ichs vergessen - danke an alle die mich dabei unterstützt haben bis hierhin zu kommen.
thx for everybody who supporting me on the way

STAY TUNED